Ich sitze aktuell ständig in virtuellen Konferenzräumen mit Führungskräften …

Ich sitze aktuell ständig in virtuellen Konferenzräumen mit Führungskräften und bekomme immer mehr die Rückmeldung: „es nervt mich an!“

Geht es dir genauso?

Wenn das so weiter geht, haben wir ein Problem. Denn unsere Arbeit sollte doch eigentlich Spaß machen. 

Die Symptome unzähliger Onlinemeetings: Müdigkeit, fehlende Motivation, überanstrengte Augen und Genickschmerzen vom heimlichen Handy tippen unter dem Tisch. ?

Die Diagnose: virtuelle Müdgkeit, auch genannt Zoom-Fatigue.

Deine Behandlung: In meinem heutigen Video teile ich 5 sofort umsetzbare Tipps mit dir, wie du deine virtuelle Müdigkeit überwindest oder gar nicht erst hereinschlitterst.

Wie viele Onlinemeetings hast du aktuell pro Woche?

? Ich bin auf deine Statistik gespannt.

#nextlevelleadership#selbstführung#selbstreflexion