Ich sitze aktuell ständig in virtuellen Konferenzräumen mit Führungskräften …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich sitze aktuell ständig in virtuellen Konferenzräumen mit Führungskräften und bekomme immer mehr die Rückmeldung: „es nervt mich an!“

Geht es dir genauso?

Wenn das so weiter geht, haben wir ein Problem. Denn unsere Arbeit sollte doch eigentlich Spaß machen. 

Die Symptome unzähliger Onlinemeetings: Müdigkeit, fehlende Motivation, überanstrengte Augen und Genickschmerzen vom heimlichen Handy tippen unter dem Tisch. 😉

Die Diagnose: virtuelle Müdgkeit, auch genannt Zoom-Fatigue.

Deine Behandlung: In meinem heutigen Video teile ich 5 sofort umsetzbare Tipps mit dir, wie du deine virtuelle Müdigkeit überwindest oder gar nicht erst hereinschlitterst.

Wie viele Onlinemeetings hast du aktuell pro Woche?

👇 Ich bin auf deine Statistik gespannt.

#nextlevelleadership#selbstführung#selbstreflexion