Es ist angerichtet: Snack Content auf meiner überarbeiteten Website

Ich muss Dir etwas gestehen: Ich liebe Buffets mit ihrer riesigen Auswahl an kleinen Leckereien. Vor einer Weile war ich in Katalonien. In jeder Tapasbar türmten sich die Pintxos, fantasievolle kleine Happen belegt mit Meeresfrüchten, Fisch, Käse, Gemüse, Schinken und Tortilla. Und ich hatte die Qual der Wahl…

Dieser Sondernewsletter ist meine Einladung an Dich zu einem ganz besonderen Snack-Buffet. Und zwar lade ich Dich ein, auf meiner überarbeiteten Website Wissen in kleinen wohldosierten Häppchen zu konsumieren.
Unter „Gratis-Impulse“ habe ich Dir mehrere Videotipps zu den verschiedenen Führungsthemen zusammengestellt. Gönn Dir doch hin und wieder 90 Sekunden Snack Content für Deinen Führungserfolg. Die Tipps sind leicht verdaulich und wirken nach.

Falls Du analogen Lesestoff einem Video vorziehst, lege ich Dir meine Führungskarten ans Herz. Die hochwertigen und ansprechend gestalteten Impulskarten unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung zur erfolgreichen Führungskraft. Du kannst sie auf meiner Website kostenfrei bestellen.

Mit diesen beiden Snacks für digitales und analoges Lernen wünsche ich Dir einen traumhaften August, sei es zuhause oder im Urlaub.