Bleib in Deiner Komfortzone!

Wenn Du mich schon länger kennst, hast Du sicherlich den Beitrag geöffnet, weil Dich die Überschrift, wenn nicht irritiert, so doch zumindest erstaunt. Was ist in den Mario gefahren?🤔

Ich kann Dir alles erklären …😉
Ja, Du hast richtig gelesen: Bleib in Deiner Komfortzone! Diese Aufforderung ist kein Freifahrtschein für ein entspanntes Leben in der Hängematte, sondern ist als eine Art Stand-by-Medikament für akute Notlagen zu verstehen. Denn insbesondere, wenn uns sprichwörtlich das Wasser bis zum Hals steht, brauchen wir Stabilität und Sicherheit. Sie bekommen wir durch bekannte Abläufe und Routinen, die Komfortzone. 

Warum ich Dir rate, jetzt in Deiner Komfortzone zu bleiben, erfährst Du in meinem kurzen Video-Impuls:

In diesem Sinne komm gut durch die turbulenten Zeiten!