Nur DU & ICH

Im exklusiven VIP-Coaching begleite ich dich in einem Zeitraum zwischen 6-12 Monaten.

Buche jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch

Gemeinsam hoch hinaus

Wünschst du dir mehr Zeit für Führung und bessere Ergebnisse im Team? Möchtest du ein neues Level in deiner Führungsarbeit erreichen? Dann bist du bei mir richtig!

Damit du als Führungskraft die Herausforderungen der Zukunft mit Bravour meisterst, braucht es ein erweitertes Führungsverständnis und einen Methodenkoffer, der dich mit den passenden Werkzeugen weiterbringt.

In Next Level Leadership erhältst du ein exklusives 1:1 Coaching, eine Sparringspartnerschaft über 6-12 Monate oder über einen vorab vereinbarten Zeitraum.

Damit du das Lernen so flexibel wie möglich gestalten kannst, habe ich für dich eine Blended-Learning-Methode entwickelt, die aus persönlichem Coaching, E-Learning-Inhalten und Video-Tutorials mit Arbeitsblättern zum Download besteht. Ergänzend führen wir regelmäßig Umsetzungstelefonate und ich bin 24/7 für dich erreichbar.

Neugierig? Mach noch heute den ersten Schritt und kontaktiere mich.

JA ICH WILL AUF MEIN NÄCHSTES FÜHRUNGSLEVEL

Wenn du mit mir arbeitest:

  • möchtest du dein Potenzial als Führungskraft entfalten
  • bist du mutig genug, um ungeschminkt in den Spiegel zu schauen
  • möchtest du das Warum deiner Führungsarbeit hinterfragen
  • hast du den Willen, ein neues Führungslevel zu erreichen

JA ICH WILL AUF MEIN NÄCHSTES FÜHRUNGSLEVEL

NEXT LEVEL ERREICHEN

Auf dem Weg zu deinem Führungserfolg erhältst du von mir
  • fundiertes Wissen
  • praxiserprobte Werkzeuge
  • Inspiration und Impulse, die dich weiterbringen
Gemeinsam schauen wir auf dich als Mensch und Führungskraft
  • du lernst mit deinem Leadership-Potenzial dein persönliches Wachstum zu beschleunigen
  • du entwickelst deine Haltung, so dass du die nächste Stufe deiner eigenen Leadership-Qualität erreichst

Bist du bereit für das nächste Leadership-Level? Dann kontaktiere mich gerne

Kund:innenstimmen

Führung kann im Tagesgeschäft auch frustrierend sein

Wenn du allerdings einfach weitermachst und hoffst, dass alles gut wird, kann das im schlechtesten Fall dazu führen, dass Du die Lust am Führen verlierst, weil die gewünschten Ergebnisse und Erfolge ausbleiben.

Mit dem richtigen Handwerkszeug im Gepäck muss ein solches Szenario nicht Wirklichkeit werden.
Damit du mit Begeisterung erfolgreich führst, unterstütze ich dich mit einem konkreten Plan, wirksamen Werkzeugen und einer großen Portion an Motivation.

Ein 1:1 Coaching wirft auch Fragen auf.
Hier findest du Antworten – FAQ

  • Wieso brauchst du einen externen Coach, du könntest ja einfach auf ein mehrtägiges Seminar gehen?

    Ja, das könntest du tun, aber das bedeutet für dich, dass du Standardinhalte geliefert bekommst, die deine Fragen aus deinem „daily business“ in den meisten Fällen nicht beantworten.

  • Du könntest dir die Inhalte auch online besorgen und in einem Selbstcoaching umsetzen

    Auch das wäre eine Möglichkeit, aber der zeitliche Aufwand wäre aus meiner Erfahrung sehr groß - und vor allem braucht es dazu Struktur und Disziplin. Mit mir als Sparringspartner hast du jemanden, der dir permanent und zu fest vereinbarten Zeiten zur Verfügung steht und deine Entwicklung sowie deine Fragen begleitet.

  • Du hast keine Zeit für ein Einzelcoaching

    Der Aufwand beschränkt sich auf unsere festen monatlichen Termine und ein paar Aufgaben, die du zu Hause erledigst. Bisher hat mir keine meiner Kund*innen rückgemeldet, dass es zeitliche Probleme gab. Du wirst merken, dass dich die Führungswerkzeuge effektiver machen und dir dadurch mehr Zeit im Führungsalltag zur Verfügung steht.

  • Ich habe kein Budget dafür eingeplant bzw. weiß nicht, ob mein Chef die Kosten übernimmt

    Der Wert eines Coachings lässt sich aus meiner Sicht nicht an Budgets oder Stundensätzen messen. Entscheidend ist, dass sich deine Ergebnisse im Alltag verbessern und du zeitnah Vorteile daraus ziehen kannst. Sei es mehr Freiraum für Führungsaufgaben, das Arbeiten an strategischen Themen, eine gute Arbeitsbalance, Zeit zu haben, um Teams weiterzuentwickeln, Erfolge zu erzielen, die sich auf deine Abteilung- oder Bereichsziele oder den betriebswirtschaftlichen Erfolg auswirken. Als dies übersteigt in Summe die Investition in ein Coaching.

  • Wieso sollte ich gerade dich als Coach nehmen?

    In der Tat gibt es zahlreiche Coaches und Experten. In meinen acht Jahren Selbständigkeit habe ich mit Hunderten von Klienten zusammengearbeitet. Diese schätzen nicht nur mein Wissen und meine Methodenkompetenz, sondern auch meinen praktischen Background aus 15 Jahren Führungsarbeit, der ein Denken in Lösungen ermöglicht.