Lob zeigt dem Mitarbeiter, wo er steht.
Kritik zeigt, wo er stehen könnte.

Ich freue mich, dass Du Dich für den Leitfaden für wirksame Kritikgespräche interessierst.
In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, als Führungskraft kompetent und selbstbewusst aufzutreten.
Damit Du vor dem nächsten Kritikgespräch mit Deinem Mitarbeiter nicht mehr 

  • nervös bist,
  • unzureichend vorbereitet bist 
  • oder Angst hast, nicht kompetent zu wirken

habe ich diesen Leitfaden erstellt, der Dir mehr Sicherheit geben wird, wenn es darum geht, einen Mitarbeiter sachlich und fair zu kritisieren. Melde Dich jetzt für meinen kostenlosen Impulsletter an, um regelmäßig Impulse, Fragen und Übungen zu erhalten, die Dir helfen, Deine Führungsarbeit wirksamer zu gestalten.

HIER GEHT'S ZUR Impulsletter-anmeldung


Danach erhältst Du den exklusiven Leitfaden für Deine zukünftigen Kritikgespräche.

Wenn Du die Tipps und Regeln verinnerlichst und befolgst, wirst Du 

  • bestens vorbereitet sein,
  • selbstbewusst und klar auftreten
  • und Deinem Mitarbeiter das richtige Wir-Gefühl vermitteln.

Also, worauf wartest Du noch? Lade Dir jetzt den exklusiven Leitfaden für wirksame Kritikgespräche herunter und sei die Führungskraft, die Du Dir selbst gewünscht hättest.

DAS HABE ICH GEBRAUCHT!


Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Lesen und Anwenden der Tipps. Lass mich gerne wissen, ob Dich der Leitfaden weitergebracht hat und wie die Umsetzung funktioniert hat. Solltest Du dennoch Unsicherheit verspüren oder Dich nochmals intensiver und individuell auf ein Kritikgespräch vorbereiten wollen, kannst Du Dich gerne jederzeit direkt bei mir melden..

JETZT TERMIN VEREINBAREN


Lass uns in Kontakt bleiben

Interesse an Impulsen für Deine tägliche Führungsarbeit? Dann abonniere jetzt meinen Impuls-Letter. Dich erwarten interessante Gesprächspartnerinnen und -partner in meiner Interviewreihe „5 Fragen an …“ sowie Beiträge zu aktuellen Führungsthemen.

Führungsimpulse abonnieren